Kuba-Hilfe
Pate werden
Pate werden
 


Offizielle Übergabe eines Elektrofahrzeugs

Der Elektro-Kabinenroller der Marke RALI wird die Sozialarbeit entscheidend erleichtern


Im Mai-Info vorgestellt, stieß die Idee ein elektrisches Transportmittel zur Erleichterung der Sozialarbeit in der meist bergigen Region von Habana del Este anzuschaffen, bei den Paten und Spendern der Kuba-Hilfe auf sehr große Begeisterung. Und so hatte es nicht lange gedauert, bis der Kaufpreis von 4000 USD fast komplett auf das Spendenkonto der Bernhard Adolph-Stiftung eingegangen war.


Offizielle Übergabe: Stifter Bernhard Adolph mit Sozialarbeiterin Susanna Rodriguez.


Herzlichen Dank!

Endlich gehört das Taschenschleppen für die Sozialarbeiterin Susana und Oralvis in Habana del Este der Vergangenheit an, wofür sich die Beiden ganz herzlich bei allen Spendern bedanken und diesem Dank möchte sich das ganze Team der Kuba-Hilfe anschließen.

Mit der sinnvollen Anschaffung dieses zusätzlich noch umweltfreundlichen Transportmittels, wird nicht nur die Sozialarbeit erleichtert, sondern können die Patenkinder und ihre Familien in Zukunft effektiver betreut und regelmäßiger besucht werden.