Kuba-Hilfe
Pate werden
Pate werden
 


EINLADUNG zum „Aktionstag: Pakete für Kuba“

Samstag, 16. März 2024 von 11-15 Uhr in Gladbeck-Mitte Kuba-Hilfe im Kreativamt Gladbeck, 3. OG, Raum 401, Jovyplatz 4, 45964 Gladbeck


W
ir brauchen wieder Eure/Ihre tatkräftige Hilfe und das ist im wahrsten Sinne des Wortes, denn nach der letzten Packaktion haben sich wieder einige Sachspenden bei uns angesammelt, welche dringend nach Kuba weitergeleitet werden müssen.

Wie im September 2023 und getreu dem Motto „Viele Hände, schnelles Ende“, laden wir herzlich in die Räumlichkeiten der Kuba-Hilfe in Gladbeck ein. Wir zeigen u.a. die einzelnen Schritte und weisen auf die „Fallstricke“ und Bedingungen hin. Wer mag, kann uns danach gerne unterstützen oder auch sein eigenes Paket für das Patenkind versandfertig machen.

Gerne nehmen wir für diesen Tag weitere Sachspenden an, die vorab an uns geschickt oder gerne auch am Packtag mitgebebracht werden dürfen. Benötigt werden Hygieneartikel, Kindermedikamente (vor Verfallsdatum), haltbare Lebensmittel, gut erhaltene, leichte Kinderkleidung und Kinderschuhe.

Natürlich ist auch Gelegenheit für den Austausch und Fragen an den Stifter und Leiter der Kuba-Hilfe, Bernhard Adolph und seine Mitarbeiter. Für Getränke, Kaffee und etwas zum Knabbern ist gesorgt.

Zur Planung freuen wir uns über eine kurze Rückmeldung zur Teilnahme: info@kuba-hilfe.de
Spontan- und kurzentschlossene Besucher sind natürlich ebenfalls willkommen!